Coronavirus: Top-Hygiene ist wichtiger denn je

Das Coronavirus beherrscht die Schlagzeilen und ganz Deutschland hat mittlerweile erkannt, wie wichtig Hygiene ist. Es gibt keinen Zweifel, dass die aktuelle Krisensituation das Bewusstsein und die Wahrnehmung für Sauberkeit und vor allem Hygiene enorm gesteigert hat. Das ist gut so, denn bisher wurde die Wichtigkeit von hygienisch reinen Oberflächen oft übersehen. Neue Herausforderungen brauchen neue und innovative Lösungen. Überzeugen Sie sich von den Einsatzmöglichkeiten unserer Dampfsauger um die Ausbreitung dieser Krankheit einzudämmen.

99,9% Keime & Bakterien werden abgetötet.
Viren werden inaktiviert.


Infos zum Corona-Virus

Das Virus wird leider nicht nur durch Niesen oder Husten auf andere Personen übertragen, sondern kann mehrere Tage auf Oberflächen überleben und so für Infektionen sorgen.
Daher auch das Risiko einer Übertragung durch eine sogenannte Schmierinfektion. Wenn man kontaminierte Kontaktflächen anfasst, auf denen sich Viren befinden, wie beispielweise Türklinken, Tischplatten, Oberflächen, oder Lichtschalter und sich anschließend an Mund, Nase oder Augen berührt.
Gerade in Zeiten des Coronavirus ist es besonders wichtig, auf die Hygiene zu achten.

Sensibilisierung als Chance

Die Sensibilität gegenüber Hygiene in der Bevölkerung war noch nie so groß wie jetzt. Diese Sensibilisierung wird zum Vorteil für Unternehmen und Privathaushalte, die Wert auf hygienische Sauberkeit legen. Denn Corona zeigt: Hygiene ist kein Luxus, sondern eine Grundvoraussetzung für die Gesunderhaltung von uns Menschen.
Gerade Alten- und Pflegeheime, Hotels, Gaststätten, Lebnsmittelbetriebe , Fitnessstudios oder auch Verkehrsbetriebe können das als Chance nutzen und mit einem Plus an Hygiene punkten.
Es geht natürlich nichts über die persönlichen Vorsichtsmaßnahmen, um sich vor einer Infektion zu schützen. Aber es ist doch klar, dass die Ausbreitung eingedämmt werden kann, wenn Kontaktflächen regelmäßig rückstandsfrei gereinigt werden.

Download

4-Felder Test
HACCP
UVC Wirksamkeit

Lösung

Rufen Sie uns an und
bestellen Sie Ihr Dampfsaugsystem!
+49 (0)8337-740023
info@beam.de

Buchen Sie Ihren individuellen und kostenlosen Vorführungstermin.

beam GmbH
Illertalstraße 3
D-89281 Altenstadt

Telefon: +49 (0)8337-740023
Telefax: +49 (0)8337-740010

E-Mail: verkauf@beam.de