Terminvereinbarung
... für den professionellen Bereich
beam GmbH
Illertalstraße 3
D-89281 Altenstadt
Telefon: (+49) 08337-74000
Telefax: (+49) 08337-740010
Email: info@remove-this.beam.de
X
Pure Sauberkeit durch pures Wasser

Ob Parkett oder Marmor: beam-Dampfsauger sind wahre Alleskönner. Sie reinigen per Dampfdruck und saugen den Schmutz sofort weg – in nur einem Arbeitsschritt. Dabei sorgen sie nicht nur im Handumdrehen für porentiefe Sauberkeit, sondern sparen auch jede Menge Arbeit. Mehr Zeit für Sie. Und dank integrierter Luftwäsche wieder natürliche Frische, um tief durchzuatmen.

 

Ersparte Arbeitsgänge:
beam Dampfsauger-revolutioniert das Putzen

  • Dampfbügeln: 60% Zeitersparnis

  • Dampfreinigen: Pure Sauberkeit durch pures Wasser

  • Parkettreinigung: Saugen, Wischen und Trocknen in Einem

  • Bodenreinigung: Hygienisch saubere Flächen

  • Reinigen der Fugen: Keine Reinigungsmittel nötig

  • Schwerzugängliche Stellen reinigen: mit 93% Wasserersparnis

  • Teppichreinigung: Allergikerfreundliche Ergebnisse

  • Treppen säubern: Luftwäsche inklusive

Emotion trifft Innovation

Kundenstatement

Hallo beam-team,

wir sind hellauf begeistert vom Dampfsauger. Die Polster unseres 30 Jahre alten Renaults sind richtig frisch geworden. Im Bad kein mühsames Schrubben und Putzen, der Dampf kommt in jede Fuge. Die großen Glasflächen der Dusche werden sauber und kalkfrei ohne Reinigungsmittel. Alle glatten Bodenflächen (Kork und Laminat) sind in einem Zug gesaugt, nass gewischt und weitgehend trocken. Kurzum: das Gerät ist fürs ganze Haus geeignet und für die Garage.

Danke beam!

Klaus Albrecht

 

__________________________________________________________________________________

 

Lob für Ihren Service!

Ich habe von meinem Vater einen beam TX 10-130 geerbt und brauchte ein Ersatzteil für den Wassereinlass.

Ich bin über Ihre zentrale Telefonnummer nett begrüßt worden und die Dame hat mir gleich weitergeholfen. Sofort wurde mit dem Techniker Rücksprache gehalten und ich konnte das Ersatzteil gleich persönlich abholen. Auch hier wieder: nett begrüßt, gleich weitergeleitet, konnte mein Ersatzteil bezahlen und mitnehmen. Die Kundendaten wurden auch gleich auf mich umgeschrieben. Nach so vielen Jahren so gut bedient zu werden ist eine Freude.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße

Dr. Walter Strommer, Nürtingen