Kostenlose Produkt-Vorführung buchen
Ich benötige einen Dampfsauger für folgenden Bereich
Terminvereinbarung
Terminanfrage für Produktvorführung
Die Terminvereinbarung bitte per
Kostenlose Produkt-Vorführung buchen
Kontaktdaten
Felder mit * sind Pflichtfelder

Das einzige Reinigungsmittel, das sie brauchen

Hygienische Dampfreinigung.
Ohne Chemie.
Ohne Kompromisse.

 

Hygienische Sauberkeit braucht keine Chemie

umweltfreundlich und effizient reinigen mit Trockendampf

Die Anforderungen an Reinigung sind hoch: Keimfrei und hygienisch rein, mit geringem personellem Aufwand zu bewältigen und im Idealfall auch noch umweltfreundlich! Die einfachste und effizienteste Lösung: Der beam BlueEvolution S+. Das innovative Dampfsaugsystem mit HACCP-Zertifiizierung reinigt nur mit Wasser – ganz ohne Chemie!

Kostenfreie Vorführung buchen
Umweltfreundlich
Ressourcenschonende Reinigung ohne Tenside
ZERTIFIZIERT
Umfassend zertifiziert im 4-Felder-Test und nach HACCP
Wirtschaftlich
93-prozentige Wasserersparnis und Verzicht auf chemische Reinigungsmittel
Hygienisch
99,9% Keimreduzierung und Inaktivierung von Viren durch Dampf und UVC-Technik
Volle Power
180°C, 10 bar Dampfdruck und 3.500 W Leistung gegen starke und hartnäckige Verschmutzungen

Referenzen

Diese Unternehmen vertrauen bereits
auf beam Dampfsaugsysteme

Bisher haben wir klassisch mit Eimer, Lappen und einem speziellen Reinigungsmittel gearbeitet. Das Problem: Die Öle und Fette wurden dabei meistens nicht richtig von den Oberflächen entfernt, sondern eher darauf verteilt. Mit dem BlueEvolution XL+ von beam gehören die Rückstände jetzt aber endgültig der Vergangenheit an. Wir sind sehr zufrieden mit dem Top-Reinigungsergebnis.
Marcus Darms
Produktionsleiter Freudenberg Sealing Technologies
Die Sauberkeit der Fahrzeuge steht schon immer ganz oben auf unserer Agenda – nicht erst seit der Corona-Krise. Als Verkehrsbetrieb ist es extrem wichtig für uns, dass sich unsere Fahrgäste rundum wohlfühlen. Und gerade in der aktuellen Situation wollen wir sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter natürlich bestmöglich vor einer Ansteckung schützen. Mit dem BlueEvolution XL+ sorgen wir jetzt für ein komplett neues Hygienelevel in unseren Bussen.
Thomas Wirz
Werkstattmitarbeiter
Wir können mit Stolz sagen, dass das aquaTurm Hotel ein echtes ökologisches Vorzeigeprojekt ist. Für uns ist es deshalb nur logisch, unsere grüne Linie auch beim Housekeeping durchzuziehen und auf das ‚Green Cleaning‘ – Konzept von beam zu setzen. Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Edition Limatic LN echte Alternativen zur Chemiekeule gefunden haben. Bei beam stimmt das Gesamtpaket aus Ökologie, Qulität und Leistung.
Jürgen Räffle
Bauherr und Hotelbetreiber aquaTurm
Die Power des BlueEvolution ist beeindruckend. Allein mit der Kraft des heißen Trockendampfes können wir verschiedenste Oberflächen in unserem Betrieb gründlich reinigen. So gehen wir kein Risiko ein, was die Rückstände von Schmutz, Keimen und Allergenen angeht und erreichen Top-Werte bei unseren regelmäßigen Abklatschtests.
Christopher Rau
Geschäftsführer der Confiserie Rau
Der BleuEvolution ist einfach top! Er sorgt im Handumdrehen genau dort für Keimfreiheit, wo sie am dringendsten gebraucht wird: Auf den Flächen, die direkt mit unseren Backwaren in Berührung kommen, wie Teigpressen und Transportbänder.
Rüdiger Stollmeier
Projektmanager bei Inter Europol S.A.
Allein mit der Kraft des Trockendampfes können wir verschiedenste Oberflächen in unserem Betrieb gründlich von Schmutz, Keimen und Bakterien säubern. Dazu gehören zum Beispiel unsere Fliesenböden und -wände, unsere Kühlhäuser, empfindliche Arbeitsgeräte sowie Förderbänder.
Alexander Keck
Produktionsleiter der Trüffelmanufaktur Göschle

Ihre Vorteile

  • UMWELTSCHONEND - Ohne Chemie
    Beam Dampfsauger reinigen umweltschonend nur mit Wasser – ganz ohne Chemikalien, die das Abwasser belasten würden.
  • RESSOURCENSCHONEND - Spart Wasser
    Für 80 qm benötigen Sie nur zwei Liter Wasser. Somit sparen Sie bis zu 93% Wasser im Vergleich zur herkömmlichen Reinigung.
  • EFFIZIENT - Kraftvolle Reinigung für alle Oberflächen
    Ein Gerät für alle Anwendungen und hygienische Sauberkeit in nur einem Arbeitsgang.
  • SICHER - Schutz vor Gesundheitsgefahren
    Durch den Verzicht auf chemische Reinigungsmittel schützen Sie Ihr Reinigungspersonal vor gesundheitlichen Beeinträchtigungen, wie Hautreizungen und Allergien.

Kostenfreie Vorführung bei Ihnen vor Ort

Einer für alles

Schluss mit 1000 Verschiedenen Spezialmitteln

Noch Fragen?

Rufen Sie uns an: +49 8337 74000

Green Cleaning statt Green Washing

„Je nach Branche kann man jedes Jahr tausende von Litern an Chemikalien in der Reinigung sparen. Das sind tausende von Litern an Tensiden weniger, die unsere Umwelt belasten und natürlich tausende von Tonnen an CO2, die für die Herstellung und den Transport nötig sind. Zudem ist der Kostenaufwand für chemische Reinigungsmittel und deren Entsorgung in den Unternehmen enorm“, erklärt Robert Wiedemann, CEO beam.

Jetzt Termin sichern

Für eine Kostenfreie Vorführung

Ja!

Ich will innovative Reinigung und interessiere mich für eine unverbindliche und kostenfreie Vorführung bei mir im Unternehmen:
Felder mit * sind Pflichtfelder