Detox für Ihren Haushalt

Super schnell sauber -
Ganz ohne Chemie.

 

DIE LÖSUNG Für ein zuhause ohne Chemie

Wohngesund Reinigen

Verbraucherzentralen warnen vor der Nutzung von aggressiven Reinigungsprodukten: Die enthaltenen Chemikalien können Hautreizungen hervorrufen und allergische Reaktionen auslösen. Besonders Zuhause ist höchste Vorsicht geboten, denn gerade in Küche und Bad ist man im direkten Kontakt mit den “Chemiebomben”. Die Lösung ist die Reinigung mit dem innovativen Dampfsauger edition UVC: Hygienische und keimfreie Sauberkeit – nur mit Wasser, ganz ohne Chemie!

Jetzt kostenlose Vorführung buchen
100%
Ohne Reinigunsmittel
99.9%
Keimreduzierung
99.9%
Inaktivierung von Viren durch UVC-Licht
93%
Wasserersparnis

Kostenfreien Vorführungstermin bei Ihnen zuhause

SUPER SAUBER, keimfrei & umweltschonend

Die beam Dampfsauger verzichten komplett auf den Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln. Der heiße Wasserdampf löst selbst hartnäckigen Schmutz und das zusätzliche UVC-Licht wirkt effektiv gegen Keime, Bakterien und Viren. Somit bleibt Ihr Zuhause frei von Chemikalien. Zudem gelangen keine Tenside ins Abwasser und die Umwelt wird geschont.

Jetzt buchen und live überzeugen
Der Edition Limatic LN zeigt, dass es keine Chemie braucht, um hohe Hygienestandards zu erreichen. Besonders klasse ist das in der Küche: Denn wer will schon an derselben Stelle Lebensmittel verarbeiten oder lagern, an der zuvor noch mit aggressiven Mitteln gereinigt wurde? Hier muss ich mir keine Sorgen mehr um Rückstände auf den Arbeitsflächen machen.
Inge Nellany
Wegen unserer Hündin sind die Fußmatten in unserem Eingangsbereich oft extrem schmutzig. Früher habe ich die Läufer mit einem Hochdruckreiniger im Freien gesäubert, danach mussten sie lange in der Sonne trocknen. Mit dem Dampfsauger von beam kann ich mir all das sparen und die Teppiche direkt vor Ort einfach und schnell reinigen.
Engelbert & Heidi Braun
Wir haben in unserem Haus einen Steinboden mit sehr breiten Fugen. Mich hat immer gestört, dass die Zwischen­räume irgendwann dunkel geworden sind – da konnte ich noch so gründlich schrubben, im Endeffekt wurde der Schmutz beim Saubermachen mit Eimer und Bürste eher in den Fugen verteilt als wirkungsvoll entfernt. Mit dem Limatic Carbon von beam wird unser Steinboden jetzt wirklich tiefenrein sauber und kommt so viel besser zur Geltung.
Nicole Preißer
Ökonomisch vorteilhaftes Gerät das ich nur empfehlen kann. Ich möchte es in unserem Haushalt nicht mehr missen. Die Einweisung war umfassend, sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank an meine Tochter für das geniale Geschenk.
Sandra Doeberitz
Das Produkt hält was die kompetente Beratung verspricht... Umfangreiches und nützliches Zubehör vereinfacht die Alltägliche Handhabung ungemein! Wir nutzen den Beam Dampfsauger privat wie geschäftlich und sind 100% von dem Produkt überzeugt!“
Chris Meyer

Einer für alles

Schluss mit 1000 verschiedenen spezialmitteln

Überzeugen Sei sich selbst: Beam Dampfsauger sind in der gesamten Wohnung schnell und unkompliziert einsetzbar. Egal ob Fenster, Fugen, unterschiedlichste Bodenbeläge und sogar Polster, mit dem beam Edition UVC wird alles hygienisch rein.
Kostenfreie Vorführung buchen

Schützen Sie Ihre Familie und die Umwelt nachhaltig

  • REDUKTION VON CHEMIE im Haushalt
  • KEINE GEFAHR von Allergien und Hautreizungen durch aggressive Reinigungsmittel
  • FRISCHE & SAUBERE RAUMLUFT durch das Wasserfiltersystem
  • UMWELTFREUNDLICH durch Verzicht auf Chemikalien

Jetzt Termin sichern

für eine kostenfreie Vorführung

Ja!
Ich interessiere mich für eine unverbindliche und kostenfreie Vorführung bei mir zuhause:
Felder mit * sind Pflichtfelder